Google Partner Klickkonzept nimmt an den Game On Masters 2017 in Hamburg teil.
Sarah Heim
Sarah Heim | 19. Januar 2017
Erfolgsstory Events Google

Startschuss für die Game On Masters 2017: Klickkonzept als Premium Partner bei exklusivem Google Event dabei

Als einer von wenigen Google Partnern nimmt die Performance-Online-Marketing-Agentur Klickkonzept am Kickoff-Event zu den Google Game On Masters 2017 teil, das heute in Hamburg stattfindet. Dort werden die Sieger des Vorjahres geehrt sowie die neuen Teilnahmebedingungen vorgestellt.

Die Google Game On Masters sind ein jährlich stattfindender Agenturwettbewerb, bei dem sich alle Google Partner anhand verschiedener Aufgaben miteinander messen. In 4 Etappen à 3 Monaten gilt es, vorgegebene Ziele zu erreichen und Neukunden zu gewinnen. Den besten Agenturen winken Preise wie Teamevents und -trainings. Zum Kickoff der Game On Masters werden nur ausgewählte Google Partneragenturen geladen, die sich durch hervorragende Leistungen im Vorjahr ausgezeichnet haben – das Event wird außerdem via Livestream übertragen. Klickkonzept ist als Premium Google Partner mit 2 SEA-Spezialisten vor Ort.

„Wir freuen uns, dass wir uns im vergangenen Jahr mit unseren Leistungen als Agentur beweisen und uns als wertvollen Partner positionieren konnten. Die Zusammenarbeit mit Google ist ein wichtiger Baustein unserer Arbeit und bringt auch für unsere Kunden viele Vorteile mit sich. Denn als Premium Google Partner haben wir nicht nur Zugang zum Google Netzwerk sowie exklusiven Schulungen und Veranstaltungen wie den Game On Masters, wir können unseren Kunden auch besondere AdWords-Werbeangebote bieten“, sagt Fabian Ulitzka, Geschäftsführer Klickkonzept.

Aus unserem Online Marketing Blog

Amazon A+ Content: So steigern Sie Ihre Conversion Rate

Amazon A+ Content: So steigern Sie Ihre Conversion Rate

ROI maximieren: 3 Schritte für starke E-Commerce-Kampagnen

ROI maximieren: 3 Schritte für starke E-Commerce-Kampagnen

Lukas‘ Schülerpraktikum bei Klickkonzept

Lukas‘ Schülerpraktikum bei Klickkonzept